Kompetenz aus Erfahrung

Ich stehe Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner fachlichen Kompetenz zur Verfügung.

 

Maßgebend ist für mich, auf der Basis des bestehenden Rechts, eine Lösung für meine Mandanten zu suchen, die gleichermaßen ihren Bedürfnissen gerecht wird und zum Erfolg führt.

 

Zur Kostenminimierung für meine Mandanten werden vorrangig die außergerichtlichen Lösungswege bestritten. Im Gerichtsverfahren wird immer auch der Kostengesichtspunkt berücksichtigt werden.

 

Meine Mandanten werden im Rahmen der Beratung über den Gang des jeweiligen Lösungsweges informiert und zeitnah auf dem Laufenden gehalten.

 

Nach der in Hamburg absolvierten Hochschulreife habe ich mein rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Hamburg begonnen und dort auch erfolgreich beendet.

 

Nur wenige Wochen nach Beendigung des Studiums durchlief ich in Hamburg mein Referendariat bei der Polizei Hamburg, dem Strafgericht in Hamburg-Mitte und in einer Anwaltskanzlei in Norderstedt. 

 

Danach erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch und eröffnete im Mai 1996 in Norderstedt (Garstedt) meine eigene Kanzlei. Noch heute ist der Kanzleistandort in Norderstedt, wobei ich meine Mandanten im gesamten Bundesgebiet vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertrete.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte haben sich seit 1996 nicht geändert. Aus diesem Grunde verfüge ich über eine langjährige Praxis in diesen Gebieten.

 

Neu hinzugekommen ist mein im Jahre 2010 erfolgreich absolviertes Studium der Mediation. Seit diesem Zeitpunkt biete ich im gesamten Bundesgebiet Mediationen auf allen Gebieten an.

 

 


Anrufen

Anfahrt