Strafrecht

Ich bin seit Anbeginn meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin auch als Strafverteidigerin/Nebenklagevertreterin im gesamten Bundesgebiet tätig.

 

Vertreten werden von mir alle Vergehen- und Verbrechenstatbestände einschließlich der Tötungs- und Sexualstrafdelikte.

 

Tätig bin ich nicht nur in der Strafverteidigung, sondern auch in der Nebenklagevertretung tätig. Insbesondere Opfer einer Sexualstraftat (auch Kinder/Jugendliche) werden von mir vertreten.

 

Opfer, beispielsweise von Sexualstraftaten, sind fast nie in der Lage, sich im Verfahren angemessen zu vertreten. Deshalb ist eine erfahrene anwaltliche Vertretung auch hier sehr sinnvoll. Dies betrifft insbesondere Opfer im Kindes- und Jugendalter.

 

Durch die Vertretung von Tätern und Opfern kenne ich die jeweilige Sichtweisen. Dies ermöglicht eine schnelle und effektive rechtliche Bearbeitung.

 

Eine frühzeitige Kontaktaufnahme im Ermittlungsverfahren ist sinnvoll, damit die Verteidigung/Nebenklage optimal geplant werden kann. 


Anrufen

Anfahrt